US-Soja-Rasen soll 2021 mehr Boden als je zuvor abdecken

Für 2021 ist Nordamerikas größter Hersteller von Kunstrasen wird mehr Soja als je zuvor zu seinen Produkten hinzufügen, was den Einsatz von US-Soja um 10% erhöhen wird

Soja-Checkoff-Investitionen unterstützen eine breite Palette von Kunstrasenanwendungen, einschließlich der Indiana Soybean Alliance und der SYNLawn Indiana– Partnerschaft mit Indianapolis Colts für das Ausbildungsprogramm für Reisen.

Die Indiana Soybean Alliance geht mit Unterstützung des United Soybean Board und von SYNLawn® Indiana eine neue Partnerschaft mit den Indianapolis Colts ein. Die Partnerschaft umfasst SYNLawn-Kunstrasen mit Soja-Unterstützung, der während der Übungsprogramme vor dem Spiel und auf Reisen im Jahr 2021 verwendet wird und nach Ablauf der COVID-19-Beschränkungen abgehalten wird.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

“SYNLawn ist führend in der Verwendung von US-amerikanischem Sojaöl, um seinen Produkten sowohl Leistung als auch Nachhaltigkeit zu bieten”, sagte Jim Carroll III, Vorstandsdirektor von United Soybean, ein Sojabohnenbauer aus Arkansas und ehemaliger USB-Vorsitzender. “Durch Investitionen von Soja-Checkoff-Landwirten hat USB mit SYNLawn zusammengearbeitet, um seinen Kunden die Vorteile von US-Soja an verschiedenen Standorten vorzustellen, von New York City bis zum Kennedy Space Center Visitor Complex in Florida.”

Diese Partnerschaft trägt dazu bei, die Aufklärungsbemühungen über die zahlreichen Vorteile von in den USA angebauten Sojabohnen sowie die positiven Auswirkungen des Soja-Checkoffs auf den Aufbau neuer Märkte für die Branche voranzutreiben.

Die teilnehmenden Kinder und Erwachsenen haben die Möglichkeit, etwas über Soja zu lernen, während sie den beliebten 40-Yard-Strich „Touchdown Town“ der Colts über SYNLawn genießen. An Spieltagen und das ganze Jahr über haben Kinder im ganzen Bundesstaat Spaß daran, Fußball, Fitness und Sojabohnen auf dem Kunstrasen mit Soja-Rücken zu lernen, der für das interaktive Fußballerlebnis der Colts auf Reisen ausgerollt ist.

SYNLawn hat seit 2008 in 200.000 Installationen in den USA und in 19 anderen Ländern 82 Millionen Quadratmeter US-amerikanisches Soja-Gras in 200.000 Installationen in den USA und in 19 anderen Ländern installiert. Für 2021 ist Nordamerikas größter Hersteller von Kunstrasen wird mehr Soja als je zuvor zu seinen Produkten hinzufügen, was den Einsatz von US-Soja um 10% erhöhen wird.

“SYNLawn freut sich bekannt zu geben, dass unser Erfolg mit US-amerikanischem Sojaöl im Jahr 2021 zunehmen wird”, sagte George Neagle, Executive Vice President von SYNLawn. „Dank der starken nationalen und internationalen Nachfrage nach unserem Gras verzeichnen wir ein zweistelliges Marktwachstum“, fügte Neagle hinzu. “Wir sehen eine glänzende Zukunft für unsere Verwendung von Sojaöl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit US-amerikanischen Landwirten im United Soybean Board.”

Durch die Verwendung von Sojaöl und anderen nachwachsenden Rohstoffen auf pflanzlicher Basis werden mehrere SYNLawn-Produkte für das Certified Biobased Product Label des US-Landwirtschaftsministeriums qualifiziert. Durch die Verdrängung von Erdöl reduzieren biobasierte Produkte die Treibhausgasemissionen, die den globalen Klimawandel verschärfen.

„Auf dem heutigen Markt sind mehr als 1.000 verschiedene Produkte auf Sojabasis erhältlich, darunter alles von Kunstrasen über Maschinenschmiermittel bis hin zu Reifen und Asphalt“, sagte John Jansen, USB-Vizepräsident für strategische Partnerschaften. “Die Unterstützung der Partnerschaft zwischen SYNLawn, der Indiana Soybean Alliance und den Indianapolis Colts zeigt den Wert und die positiven Auswirkungen von Investitionen, die der Soja-Checkoff im Auftrag von US-amerikanischen Sojabohnenbauern tätigt.”

Laut einem Bericht des USDA, der im Juli 2019 veröffentlicht wurde, trugen biobasierte Produkte 2016 459 Milliarden US-Dollar zur US-Wirtschaft bei (ein Anstieg von 17% gegenüber 2014) und unterstützten direkt und indirekt 4,6 Millionen Arbeitsplätze. Das Forschungsteam des Berichts schätzt, dass die Reduzierung fossiler Brennstoffe und der damit verbundenen Treibhausgasemissionen aus biobasierten Produkten 2016 etwa 12 Millionen Tonnen Kohlendioxid entspricht. Die zunehmende Produktion erneuerbarer Chemikalien und biobasierter Produkte trägt zur Entwicklung und Expansion der USA bei Bioökonomie – wo die Gesellschaft in der Landwirtschaft nach nachhaltigen Quellen für Kraftstoff, Energie, Chemikalien und Produkte sucht.

Darüber hinaus ist SYNLawns Gras mit Sojagrund recycelbar und spart Wasser. Durch seine Verwendung werden Emissionen beim Rasenmähen vermieden, und wenn sie auf Straßenmedianen installiert werden, mähen die Arbeiter nicht mehr an gefährlichen Orten. Das Produkt hält mehrere Jahre, was zu seiner Kosteneffizienz beiträgt.

Source

SYNLawn, Pressemitteilung, 2021-01-13.

Supplier

Indiana Soybean Alliance
SYNLawn
United Soybean Board (USB)

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe