Neues ÖKOPORTAL als Adressdatenbank online

Das ÖKOPORTAL ist seit Mitte Januar 2007 online und nun im vollen Umfang nutzbar. Bereits über 500 Firmen haben sich angemeldet.

Das ÖKOPORTAL wurde als ökologisches Gemeinschaftsprojekt mit der Zielsetzung ins Leben gerufen, dem Verbraucher als zentrales Online-Branchenbuch Anlaufstelle für alle ökologischen Bedürfnisse zu sein.

Auf der obigen Webiste können sich Unternehmen unter dem Menüpunkt “Anmeldung für Unternehmen” kostenlos mit Logo eintragen – vorausgesetzt, sie sind bereit im Gegenzug das Banner des ÖKOPORTALS bei sich auf der eigenen Seite zu platzieren.

Betreiber/ Kontakt
Die VALORA EFFEKTEN HANDEL AG (Wertpapierhandelshaus) ist Betreiber des Ökoportals und hat sich u.a. auf die Förderung von ökologisch orientierten Unternehmen spezialisiert.

VALORA EFFEKTEN HANDEL AG
Alexander Ravenna
Postfach 912
76263 Ettlingen

Telefon: (07243) 90003
Telefax: (07243) 90004
E-Mail: info@oekoportal.de

Source

ÖKOPORTAL, 2007-02-13.

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe