Neueröffnung: hanf & natur E-Shop jetzt online

Ab sofort ist der Online-Shop von hanf & natur abrufbar!

Alle unsere bekannten und beliebten Lebensmittel aus und mit Hanf -natürlich aus kontrolliert biologischem Anbau- können nunmehr einfach und bequem online bestellt werden. Unser kompletter Katalog, inclusive Kosmetik aus Hanföl und Rohstoffe sowie Trendprodukte kann jetzt unter: www.hanf-natur.de schnell und übersichtlich durchstöbert werden. Durch weitere Links erhalten Sie umfassende Informationen. Unser Tip: Einfach mal reinschauen!

Frau Künast kostete Hanftee
hanf & natur war dieses Jahr Aussteller im Bioland-Gemeinschaftsstand auf der Anuga in Köln (13.-17.10.2001). Das Interesse an Bio-Produkten ist ungebrochen. Auch unser spezielles Sortiment von Lebensmitteln auf der Basis von Hanfsamen und Hanfblättern fand wieder einmal reges Interesse.

Kontakt:
Hanf & Natur, D-51709 Marienheide
E-Mail: info@hanf-natur.de
Homepage: http://www.hanf-natur.de

Quelle: Pressemeldungen von hanf & natur in ECO-News vom 2001-11-16 und 2001-11-13.

(Vgl. auch Meldung vom 2001-09-17).

Source

Pressemeldungen von hanf & natur in ECO-News vom 2001-11-16 und