Biodiesel.de bietet Tankstellenliste nach Postleitzahlen an

Wer schon zu den Glücklichen gehört, deren Wagen den steuerbegünstigten Biodiesel tankt, hat oft leider noch die Last, eine passende Tankstelle zu finden. Wer zu den Glücklichen gehört, die einen Internet-Anschluss haben, kann sich auf den Seiten der Ölmühle Connemann Biodiesel.de nun seine nächstgelegene Tankstation über Postleitzahlen-Suche nennen lassen. Zusätzlich bieten die Seiten viel Wissenswertes rund um das Thema Öko-Kraftstoff.

Autorin und Endredaktion: Marion Kupfer (nova)
Quelle: rundschau ONLINE vom 2002-02-08.

(Vgl. auch Meldung vom 2001-10-15.)

Source

rundschau ONLINE vom 2002-02-08.

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe