2 Dezember 2008

www.fnr.de & Co. in neuem Gewand

Neue Internetseiten der FNR

Mit neuer Gestaltung und Struktur präsentiert sich künftig die Homepage der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR), www.fnr.de. Die sieben fachlichen Themenportale der FNR übernehmen das neue Design, bleiben in ihrer Struktur aber bestehen.

Das neue Design von fnr.de ist leicht, hell und modern, die Struktur übersichtlich. Insbesondere der Menüpunkt “Basisinfo” wurde überarbeitet und bietet jetzt noch kompaktere Einstiegsinformationen rund um Rohstoffe, Herstellung und Anwendungen. Neu ist außerdem die Mediathek, die das umfangreiche Angebot an Literatur, Pressematerialien, Bildern und Filmen zusammenfasst.

Die sieben FNR-Themenportale mit detaillierten Informationen bleiben inhaltlich unverändert bestehen, erstrahlen aber ebenfalls in neuem Glanz. Die FNR wünscht allen Nutzern viel Spaß auf ihren neuen Seiten.

Weitere Informationen

Source: Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe (FNR) e.V., Pressemitteilung, 2008-12-02.

Supplier

Share on Twitter+1Share on FacebookShare on XingShare on LinkedInShare via email