Neuer Geschäftsführer bei der Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)

Zum 1. Januar 2003 ist Dr. Norbert Heim durch den Vorstand der UFOP im Einvernehmen mit dem Deutschen Bauernverband und dem Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter zum Geschäftsführer der UFOP berufen worden. Er löst den bisherigen Geschäftsführer Hans-Jürgen Bertram ab, der wegen Erreichens der Altersgrenze mit 65 Jahren Ende Mai 2003 in den Ruhestand tritt.

Dr. Heim war bisher Leiter des Referates Pflanzliche Erzeugung des Deutschen Bauernverbandes und betreute dort neben den Grundsatzfragen der pflanzlichen Erzeugung besonders die Kulturen Getreide und Zuckerrüben. Zu seinem Aufgabengebiet gehörte auch die Geschäftsführung der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Rübenbauer-verbände.

Source

Pressemitteilung der UFOP vom 2002-01-13.

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe