1 Februar 2003

Neue UFOP-Broschüre: Biodiesel – Flower Power!

Mit Anleitung zum vegetarischen Tanken

Die Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e.V. (UFOP) präsentiert eine neue Broschüre zum Thema Biodiesel. Der “Flower Power”-Kraftstoff wird auf 40 Seiten ausführlich vorgestellt. Und das auf sehr “benutzerfreundliche” Art und Weise, denn die Broschüre verzichtet auf “Fachchinesisch”. Klar und verständlich werden alle Fragen beantwortet, die sich Dieselfahrer zum Thema Biodiesel stellen: “Darf ich oder darf ich nicht?”, “Ist Biodiesel wirklich BIO?”, “Was unterscheidet Biodiesel von Pflanzenöl?”, “An welche Spielregeln muss ich mich halten?”

Die Broschüre ist als Download verfügbar unter www.ufop.de oder als gedruckte Broschüre kostenlos zu beziehen über:

WPR COMMUNICATION
Kollwitzstr. 7
53639 Königswinter
Fax: 02244-92 49 49
E-Mail: flowerpower@wpr-communication.de

Source: Pressemitteilung der UFOP vom 2003-01-31.

Share on Twitter+1Share on FacebookShare on XingShare on LinkedInShare via email