Flüssigholz ARBOFORM – Technik, Ethik, Ästhetik

Die junge Firma TECNARO GmbH aus dem thüringischen Eisenach hat nun einen entscheidenden Meilenstein auf dem Weg zur erfolgreichen Markteinführung ihres zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen bestehenden und mehrfach preisgekrönten thermoplastischen Werkstoffes “Flüssigholz – ARBOFORM®“, erreicht.

Tecnaro

Mit der Unterzeichnung der Vertriebsverträge mit dem renommierten Hamburger Handelshaus Biesterfeld Plastic GmbH wurde nun ein Vertriebspartner gewonnen, welcher zu den etabliertesten Kunststoffdistributeuren in Europa zählt. Biesterfeld wird ab sofort, parallel zu den Vertriebsaktivitäten der TECNARO GmbH, den Werkstoff ARBOFORM® in den Ländern Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Portugal, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Ungarn, Mazedonien, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakische Republik und Slowenien vertreiben.

Biesterfeld und TECNARO bieten somit den ökologischen, wie technisch hochwertigen Werkstoff ARBOFORM® flächendeckend auf dem europäischen Markt an. Darüber hinaus werden innerhalb dieses Netzwerkes die Produktentwicklungsabläufe für ARBOFORM®-Produkte noch kundenfreundlicher. So ist es nun möglich, mit der Vielzahl an Vertriebs-, Werkstoff- und Produktentwicklungsspezialisten neue Kundenprodukte aus ARBOFORM® über den gesamten Entwicklungs- und Lebenszyklus zu begleiten.

TECNARO GmbH
Am Goldberg 2
99817 Eisenach
Deutschland
Tel: 03691/621-320
Fax: 03691/621-329
Web: www.TECNARO.de
mail: info@tecnaro.de

Ansprechpartner des Vertriebspartners
Biesterfeld Plastic GmbH:
Torsten Hoeft / Prokurist Technische Termoplaste
Tel.:040/32008-424
Ferdinandstr. 41
D-20095 Hamburg
E-Mail: plastic@biesterfeld.com

Quelle: Pressemitteilung der TECNARO-Geschäftsleitung Jürgen Pfitzer vom 2002-01-21.

(Vgl. auch Meldung vom 2001-12-15.)

Source

Pressemitteilung der TECNARO-Geschäftsleitung Jürgen Pfitzer vom 2002-01-21.

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe