14 Februar 2006

Ethanol in Deutschland tanken: Dienstleister bietet Tankstellenliste zum Download an

Mehr Tankstationen als vermutet

Unter der Internetadresse www.e85.biz hat sich fast unbemerkt ein interessanter Dienstleister in Sachen Bioethanol niedergelassen. Die Autodrom Handelsgesellschaft mbH bietet nicht nur Umrüstsätze für nahezu alle Einspritzer an, sondern offeriert gleich auch geeichte Zapfstationen samt DIN-Tank für bestehende Tankstellen.

Highlight der Seite dürfte die zum Download freie Tankstellenliste sein, die dem (künftigen) Ethanolfahrer das Herz höher schlagen lässt – sind dort doch schon immerhin satte zwanzig Stationen übers deutsche Land verzeichnet. (Und wer noch eine kennt, die nicht gelistet ist, darf sie dort gern melden!)

Kontakt:
Autodrom Handelsgesellschaft mbH
Philipp-Reis-Straße 12
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel.: +49 4193 89000
Fax: +49 4193 890010
E-Mail: info@e85.biz

Source: Eigene Recherchen sowie pers. Mitteilung vom 2006-02-07.

Share on Twitter+1Share on FacebookShare on XingShare on LinkedInShare via email