Energiepflanzen: Anbautipps für die Praxis

FNR auf der MeLa 2008

Die Mecklenburger Landwirtschaftsausstellung, kurz MeLa, ist fester Bestandteil im Terminkalender vieler Landwirte, aber auch der FNR. Als quasi benachbarte Institution ist die FNR wie jedes Jahr in Halle 2 am Eckstand 256 vertreten und informiert rund ums Thema Bioenergie. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr die Präsentation der Ergebnisse des Energiepflanzenanbauversuchs EVA, in dem neue Arten und Anbausysteme getestet wurden. Die Ergebnisse der dreijährigen Projektlaufzeit liegen nun vor und dürften für viele Biogaslandwirte von Interesse sein.

Die MeLa findet vom 11. – 14. September in Mühlengeez bei Güstrow statt. Infos auch auf www.mela-messe.de.

Source

Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR), Pressemitteilung, 2008-09-08.

Supplier

Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR)

Share

Renewable Carbon News – Daily Newsletter

Subscribe to our daily email newsletter – the world's leading newsletter on renewable materials and chemicals

Subscribe