20 Juni 2012

Biotechnologie-Branche befindet sich auf Wachstumskurs

Ernst & Young veröffentlicht Studie zur Finanzsituation der Biotech-Branche

Erstmals seit der Finanzkrise habe es im Biotech-Bereich 2011 ein Umsatzwachstum von mehr als zehn Prozent auf 83,4 Milliarden Dollar gegeben, ergab eine am Dienstag in Stuttgart veröffentlichte Studie des Beratungsunternehmens Ernst & Young.

Die europäischen börsennotierten Biotech-Firmen hatten daran einen Anteil von 18,9 Milliarden Dollar. Die Studie umfasst die etablierten Biotechzentren in Nordamerika, Europa und Australien.

…Vollständiger Text: http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Unternehmen/Biotechnologie-Branche-Wachstumskurs_article1340208142.html

Tags: Finanzsituation, Kapitalknappheit

Source: Proplanta"[www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Unternehmen/Biotechnologie-Branche-Wachstumskurs_article1340208142.html], 2012-06-20.

Supplier

Share on Twitter+1Share on FacebookShare on XingShare on LinkedInShare via email