26 April 2013

BIO 2013: Geschrumpfte Mega-Messe in Chicago

Drittstärkste "Landsmannschaft" Deutschland in Gesundheitswirtschaft und Bioökonomie stark vertreten

Die Stadt mit den breiten Schultern – das ist einer der Spitznamen von Chicago. Die US-Wirtschaftsmetropole mit den grandiosen Wolkenkratzern war in diesem Jahr Schauplatz der BIO Convention. Vom 22. bis 25. April waren knapp 14.000 Teilnehmer gekommen, spürbar weniger als bei den vergangenen Ausgaben.

1.700 Aussteller, 13.600 Teilnehmer: Auch in ihrer zwanzigsten Ausgabe konnten die Veranstalter der BIO Convention imposante Zahlen vorweisen.

… Vollständiger Text: www.biotechnologie.de/BIO/Navigation/DE/root,did=163656.html?listBlId=74462

Tags: F&E-Strategie, Pharmaindustrie, Biotech-Produkte, Biosimilars, Made in Germany, Malaysia, Bioeconomy Transformation Programme

Source: Biotechnologie.de, 2013-04-26.

Supplier

Share on Twitter+1Share on FacebookShare on XingShare on LinkedInShare via email